Wuhhh Platz 76



Hallu ^^

Ganz tolle Nachrichten hab ich euch mit gebracht ^^^und zwar ist Fearish in der Blogliste auf Platz 76 ^.^ Ist zwar nicht sooooo toll aber trotzdem danke für all die Besuche auf unsere Seite :P


So als zweites, der Colorize Contest läuft am Dienstag den 25.o9 aus ^^ also noch schön Voten :D

Okay das wars dann ersma von mir, nachher werde ich wohl noch ein kleines Update machen

Bis dahin
Bye Bye ^-^

Lg, Cathii <3
23.9.07 11:39
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Josephine / Website (23.9.07 16:51)
Hallo Fearisch-Team (: Danke für deinen Gästebucheintrag, Cathi! Sorry, das ich jetzt erst schreibe, aber es gab wenig Zeit am Wochenende. Danke für eure Bewerbung, aber es wird erst in 1 Woche was, weil ich von Montag-Freitag auf Klassenfahrt bin. Wünscht mir Glück das ich heil zurück komme, sonst gibt es kein Rewiew :b

LG Jojo, Umbrish.de.tl


Jana / Website (29.9.07 13:47)
Schau hier mal vorbei: http://flowerjana.myblog.de/flowerjana/page/1621782
& nimm eventuell teil (:


Glenny / Website (29.9.07 17:25)
Hallo lieber Affi! (Rundmail)
Wir haben einen neuen Colorcontest & wuerden uns freuen, wenn du mitmachen wuerdest.
Wenn wir ca. 4-8 Mitstreiter haben, fangen wir an.
Alles weitere, erfaehrst du auf unserer Page unter Colorcontest.
Mfg, Glenny, vom Yume-Gfx-Team.


Janii / Website (29.9.07 21:38)
Huhu lieber Affi
Pinkdreams wird bald zu Kilu umziehen
Da es zu einigen unstimmigkeiten bei der Layoutauswahl gab, bitten wir euch, für unser neues Layout abzustimmen! Insgesamt gibt es zwei Stück zur Auswahl.
Viel Spaß beim Abstimmen :D
Dein pinkdreams-Team


Annue / Website (1.10.07 19:45)
+ + + Rundmail + + +
Hallo lieber Affi.
Ich habe es geschafft - ich bin schon wieder umgezogen! :D
(Diesmal wird es vielleicht das letzte Mal sein. :b)
Ich bin von http://www.cherry.flavour.de.vu auf http://www.ballons.de.gg umgezogen. Es wäre nett, wenn ihr mir ein Kommentar oder einen Gästebucheintrag machen würdet.

Lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de